The CSS has set up its portal!

06/04/2009
  • de flag

PR_2009-04-06

To meet the needs of our customers and our employees abroad, the MBDA’s Directorate of Customer Support & Services has developed a new portal, available on the Internet.

The purpose is to facilitate and optimize the exchange of information but also provide a real responsiveness to answer the numerous questions from our various stakeholders.

We invite you to log in to discover all the services available online. Feel free to contact us !

PR_2009-04-06

Afin de répondre aux besoins de nos clients et de nos collaborateurs à l’étranger, la Direction du “Customer Support & Services” du groupe MBDA a mis en place un nouveau portail, disponible sur internet.

Celui-ci a pour vocation de faciliter et d’optimiser les échanges d’informations, mais également d’offrir une réelle réactivité pour répondre aux nombreuses questions de nos différents interlocuteurs.

Nous vous invitons donc à vous connecter afin de découvrir tous les services possibles mis en ligne et n’hésitez pas à nous contacter !

PR_2009-04-06

Um den Anforderungen unserer Kunden und unserer ausländischen Mitarbeiter gerecht zu werden, hat die MBDA-Direktion “Customer Support & Services” ein neues Portal eingerichtet, das über das Internet zu erreichen ist.

Die Zielsetzung besteht darin, den Informationsaustausch zu erleichtern und zu optimieren, gleichzeitig aber auch eine wirkliche Reaktivität bei der Beantwortung der zahlreichen Fragen der einzelnen Interessenten zu ermöglichen. Wir laden Sie ein, einzuloggen, um alle On-Line verfügbaren Dienste zu entdecken. Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen!

PR_2009-04-06

Per soddisfare le necessità dei nostri clienti e del nostro personale all’estero, la Direzione “Customer Support & Service” del gruppo MBDA ha realizzato un nuovo portale, disponibile su Internet.

L’obiettivo é di facilitare e ottimizzare lo scambio di informazioni, ma anche di fornire una miglliore reattività per rispondere alle numerose domande dei nostri vari interlocutori.

Vi invitiamo dunque a connettervi per scoprire tutti i servizi accessibili in linea. Non esitate a contattarci!